Die Polizeihundefreunde

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEN NEUEN SEITEN DER POLIZEIHUNDEFREUNDE


Der Verein wurde am Dienstag, 18.08.2009 in Nürnberg durch 16 Diensthundeführer der Bayerischen Polizei ins Leben gerufen.

Wir möchten insbesondere alle aktiven und im Ruhestand befindlichen Diensthundeführer der Bundespolizei, der Länderpolizeien, der Justiz, des Zolles sowie weiterer diensthundehaltenden Behörden ansprechen. Diensthundeführer aus dem deutschsprachigen Ausland sind sehr gerne willkommen.

Derzeit hat unser Verein über 250 Mitglieder im In- und Ausland.

Besonders freuen wir uns über die Mitgliedschaft des bayerischen Staatsminister des Inneren, Hr. Joachim Herrmann, Frau Dagmar Wöhrl - Mitglied des Deutschen Bundestages sowie des ehemaligen Polizeipräsidenten von Mittelfranken, Hr. Hauptmannl bei den Polizeihundefreunden. Auch der aktuelle Polizeipräsident von Mittelfranken, Hr. Rast, sowie sein Stellvertreter, Hr. Fertinger, unterstützen durch ihre Mitgliedschaft das Anliegen der Polizeihundefreunde.

Unser Verein ist vom Zentralfinanzamt Nürnberg als gemeinnützig anerkannt.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit auf unseren Seiten.

Zur Einstimmung ein kleines Video über unseren Verein:

 
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü