Counter html Code

DHF-FORUM - Die Polizeihundefreunde

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DHF-FORUM

Der Verein



Dieses Forum ist für alle DHF, ganz egal, ob noch aktiv bzw. schon im Ruhestand

Natürlich auch für Kollegen, die sich für die Stelle eines Diensthundeführers interessieren.

Nach Registrierung erfolgt eine Überprüfung durch den Administrator, der euch dann auch freischaltet - dient der Sicherheit aller Mitglieder.
Super wäre eine kurze Vorstellung von Dir im  Thread -  "Vorstellung".
Eurer Fantasie sind bei der Erstellung einer persönlichen Signatur und Deinem speziellen Userbild (Avatar) keine (ähm fast keine :-)  ) Grenzen gesetzt. Alle Mitglieder, die sich mit dem neuen Mitgliedsantrag angemeldet haben (Neu 13.11.2009), werden automatisch im Forum angemeldet, sofern dies im Antrag so gewünscht wurde.

NEU
ab 01.09.2013: eine automatische Anmeldung im Forum erfolgt nun aus organisatorischen sowie datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr. Bei Interesse am DHF-Forum registriert euch dort bitte (betrifft nur Neumitglieder ab 01.09.2013) mit eurer bei den Polizeihundefreunden hinterlegten email-addi. Danke für euer Verständnis.

Interessierte Diensthundeführer, die aus welchen Gründen auch immer nicht gleich Mitglied bei den Polizeihundefreunden werden wollen, können sich natürlich auch  für das Forum anmelden. Bitte gebt im Feld "dienstliche Tätigkeit" und "dienstl. e-mail-addi" eure Daten (dient nur zur Überprüfung und werden nicht gespeichert) an.
Damit erspart ihr uns und euch zeitraubende Nachfragen. Danke für euer Verständnis. Ansonsten werden keinerlei persönliche Daten abgefragt (Dein Geburtstag würde uns natürlich schon interessieren).

Aus Sicherheitsgründen - wir wollen doch unter uns bleiben - sind alle Spezialforen NICHT für Gäste einsehbar.

 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü