Counter html Code

Aktionen - Die Polizeihundefreunde

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen

DIN A3-Wandkalender - Unsere Diensthunde im Werdenfelser Land/Einsatz G7

Nach dem Einsatz G7 im Juni 2015 stellten wir zunächst auf unserer Facebookseite Fotos von unseren Diensthunden in der wunderschönen Landschaft des Werdenfelser Land online. Innerhalb kürzester Zeit kamen so etliche Bilder von Polizeihunden der Länderpolizeien sowie der Bundespolizei zusammen. So entstand die Idee eines entsprechenden Wandkalenders, der zwischenzeitlich auch fertig gestellt ist.

Als kleines Danke Schön für die überaus herzliche Aufnahme unserer Einsatzkräfte nebst vierbeinigen Partnern wurde der Kalender zunächst in Garmisch sowie in Mittenwald vorgestellt und kann dort über unsere Kooperationspartner auch erworben werden.


Zum reinschnuppern empfiehlt sich ein Blick auf unsere Facebook-Seite.

Zeitungsbericht über unser Projekt des Garmischer Tagblattes

Projektvorstellung im Garmischer Kreisboten vom 01.07.2015

Projektvorstellung bei Merkur.de vom 22.06.2015

Kalendervorstellung am 01.09.2015 im Rathaus vom Garmisch

Neben unseren Kooperationspartnern im Raum Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald kann der Kalender auch in den Hundemaax-Megastores in Nürnberg, Äußere Bayreuther Str. 135 sowie in München, Bodenseestr. 297 käuflich erworben werden. Auch soll demnächst eine telefonische Bestellung über die Fa. Hundemaax möglich sein (für Bestellungen aus dem gesamten Bundesgebiet).

 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü